Unsere Werte

Wertschätzung

Wir pflegen eine offene Kommunikation, in die immer alle Beteiligten einbezogen werden. Unser Umgang miteinander ist geprägt von Mut, Offenheit, Ehrlichkeit und gegenseitigem Respekt. Konflikte werden angesprochen und mit Wohlwollen konstruktiv gelöst.

Vertrauen

Vertrauen ist die Basis jeder erfolgreichen externen und internen Partnerschaft. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Transparenz schaffen Vertrauen. Jeder ist gefordert, an dem Prozess zur Vertrauensbildung mitzuwirken.

Teamgeist

Wir unterstützen uns immer gegenseitig und gehen respektvoll, fair, solidarisch und loyal miteinander um. Bei uns herrscht ein stärkendes Wir-Gefühl.

Wirtschaftlichkeit

Wirtschaftlichkeit konkretisiert sich unter anderem durch Leistung. Für uns heißt dies im Sinne unserer Partner: Qualitativ sehr gute Arbeit in möglichst kurzer Zeit leisten. Dies ist unser gemeinsamer Anspruch, zu dem wir stehen. Wir denken positiv, konstruktiv, sowie lösungs- und ergebnisorientiert. Wir agieren sparsam, aber nicht geizig.

Qualität

Unsere Produkte und Dienstleistungen erfüllen stets die mit unseren Kunden vereinbarten Anforderungen. Wir liefern Qualität in allem was wir tun und erledigen unsere Arbeit richtig, zuverlässig, entlastend, kompetent und transparent. Bei allen unseren Aktivitäten steht die hohe Kundenorientierung an erster Stelle. Als Arbeitgeber sind wir immer ein verlässlicher Partner. Die langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern/innen ist uns wichtig, die Sicherung unserer Arbeitsplätze steht für uns an vorderster Stelle.